Hochzeitsmesse Offenburg „Ja, ich will“
18 Nov 2015

Hochzeitsmesse Offenburg „Ja, ich will“

Das House of Wedding freut sich auf die Hochzeitsmesse Offenburg „Ja, ich will“ am 21. und 22. November 2015.

Wir haben einen tollen Messestand vorbereitet und freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele tolle Gespräche. Wir haben extra für die Hochzeitsmesse Offenburg viele große und kleine Überraschungen für Euch vorbereitet. Unsere Lichttechniker sorgen für einen himmlischen Lichterzauber und die richtige hochzeitliche Atmosphäre. Bei einem Gläschen Sekt wollen wir gerne mit allen Besuchern unseres Stands ins Gespräch kommen, beraten und einen Grundstein für zauberhafte Traumhochzeiten in der kommenden Hochzeitssaison leggen. Natürlich haben wir in diesem Jahr auch wieder viele neue und innovative Ideen gesammelt und freuen uns sie euch auf der Hochzeitsmesse Offenburg präsentieren zu dürfen.

Und weil wir uns so auf die Hochzeitsmesse Offenburg freuen wird es in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung geben. Unter allen Besuchern verlosen wir bei einem kleinen Gewinnspiel Gutscheine für unsere Hochzeitsreiseangebote. Sichert euch an den zwei Messetagen 10% Rabatt auf alle von uns individuell zusammengestellten Hochzeitsreisen.

Schaut an unserem Stand auf der Hochzeitsmesse Offenburg vorbei. Lasst euch von uns inspirieren und genießt eine schöne Zeit. Wir freuen uns auf Euch, eine schöne Atmosphäre und tolle Mitaussteller.

 

Euer House of Wedding Team

Hochzeitsmesse Offenburg - House of Wedding


Marta