Hochzeitsmesse Offenburg – Schön war’s
25 Nov 2015

Hochzeitsmesse Offenburg – Schön war’s

So lange haben wir uns darauf gefreut und dann ist auch schon wieder alles vorbei. Nachdem wir uns nun ein, zwei Tage Zeit genommen haben, um die neu gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen zu verarbeiten, wollen wir nun die Zeit nutzen, um die Hochzeitsmesse Offenburg revue passieren zu lassen.

Zu aller erst wollen wir Danke sagen. Danke an alle Aussteller und deren tollen Angebote. Danke für all‘ die netten Besucher und die vielen neuen Kontakte, die auf der Messe entstehen konnten. Wir haben es sehr genossen und eine ganz tolle Zeit auf der Hochzeitsmesse in Offenburg gehabt. Wir konnten neue Eindrücke gewinnen und freuen uns jetzt umso mehr auf die Hochzeitssaion 2016.

Einen ganz besonderer Dank gilt auch unseren Licht- und Veranstaltungstechnikern. Wie immer haben unsere Jungs uns nicht enttäuscht und einen wunderschönen Messestand aufgebaut, der keine Wünsche offen gelassen hat. Unserer liebsten Floristin haben wir das wunderschöne Rosengesteck zu verdanken, dass nicht nur uns in verzückung versetzt hat. Abschließend gilt unser ganz besonderer Dank Herrn Güttinger für die tolle Durchführung der Hochzeitsmesse Offenburg.

Lange haben wir uns auf die Hochzeitsmesse Offenburg vorbereitet und viel Anstrengung und Zeit investiert, um tatsächlich das präsentieren zu können, wofür wir stehen – Eleganz, Extravaganz und Individualität.

Wir freuen uns, dass unser Auftritt soviel positive Resonanz bekommen hat und wir mit so vielen tollen Paaren ins Gespräch kommen konnten. Natürlich haben wir auch wieder tolle neue Kontakte knüpfen können und es wird die eine oder andere spannende, neue Kooperation daraus entstehen, damit wir allen unseren Paaren zukünftig einen noch vielseitigeren und exklusiveren Service bieten können. Ganz besonders freuen wir uns, dass sich für unsere Märchenhochzeiten und Green Weddings zwei ganz tolle neue Kooperationen mit Hochzeitslocations ergeben haben, die wir zukünftig, ganz exklusiv als Hochzeitsplaner, unseren Paaren anbieten können. Ein besonderer Leckerbissen waren natürlich wieder die Brautmodenschauen. 2016 werden wir wohl einige atemberaubend schöne Bräute in traumhaften Brautkleidern zu sehen bekommen.

Toll war, dass wir mit dem ein oder anderen Pärchen bereits auf der Messe die Korken knallen lassen konnten, um mit dem ausgezeichneten Sekt des Weinguts Schätzleauf eine erfolgreiche Hochzeitsplanung in 2016  anzustoßen. Jetzt laufen bei uns natürlich alle Maschinen auf Hochtouren – wir planen, basteln, telefonieren, organisieren und düsen durch die Weltgeschichte – um 2016 unseren Paaren den Traum vom Heiraten möglich machen zu können.

Allen unseren Gewinnspielteilnehmern wünschen wir abschließend noch viel Glück. Die Gewinner werden noch diese Woche von uns kontaktiert. Wir freuen uns darauf euch eine ganz individuelle und exklusive Traumreise zusammenstellen zu dürfen – unsere Reiseexpertin Manuela wartet schon darauf, eure Wünsche wahr werden zu lassen.

Danke noch einmal allen Beteiligten für die tolle Zeit auf der Hochzeitsmesse Offenburg.

Euer House of Wedding

 


Marta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *