Hochzeitsmesse Freiburg „TRAU“
18 Nov 2015

Hochzeitsmesse Freiburg „TRAU“

Das House of Wedding freut sich auf die Hochzeitsmesse Freiburg am 08.01.2016-09.01.2016.

Wir werden mit einem tollen Stand auf der Messe vertreten sein. Wir bereiten viele Highlights für euch vor – Sekt und herrliche Impressionen sind natürlich inbegriffen. Unsere Lichttechniker sorgen für einen himmlischen Lichterzauber und die richtige hochzeitliche Atmosphäre.Wie immer habe wir viele zauberhafte und innovative Ideen gesammelt. Auf der „TRAU“ Hochzeitsmesse Freiburg werden wir über unsere Angebote für die kommende Hochzeitssaison informieren. Wir freuen uns über viele nette Gespräche, tolle Besucher und Aussteller. Wie jedes Jahr erwarten wir eine tolle Atmosphäre auf der Hochzeitsmesse Freiburg. Schaut doch einfach an unserem Messestand vorbei vorbei, lasst euch inspirieren und genießt eine schöne Zeit mit uns!

Euer House of Wedding Team

»TRAU« DIE HOCHZEITSMESSE mit Stil, bietet in der Messe Freiburg den idealen Rahmen, sich umfassend in außergewöhnlichem Ambiente über die Hochzeitsinnovationen der aktuellen Hochzeitssaison zu informieren. Die Gäste erwartet ein Feuerwerk an sprühenden Ideen, neuesten Tipps und Trends, nachhaltige Inspirationen und eine unvergleichlich große Auswahl an Braut und Bräutigammoden!

(Text: »TRAU«)


Marta