Hochzeitsmesse Freiburg
05 Dez 2015

Hochzeitsmesse Freiburg

In 35 Tagen ist es endlich soweit – am 9+10. Januar 2016 werden wir uns auf der „TRAU“ Hochzeitsmesse Freiburg präsentieren.


„Trau“ Hochzeitsmesse Freiburg – Seit 18 Jahren ist die Hochzeitsmesse „Trau“ die größte und vielfältigste Hochzeitsmesse der Region. Es wird wie immer ein breites Hochzeitsangebot präsentiert und allen Besuchern reichlich Inspiration und Impressionen eines funkelnden Hochzeitstraums geboten. Romantik pur, wenn sich Brautfashion mit einem zauberhaften Angebot an Floristik, Tortenträumen, Trauringen und Dekoration abwechselt. Ein Wochenende zum verlieben und träumen, für Verliebte und Verlobte.

Auch wir werden, wie bereits angekündigt, auf der Hochzeitsmesse Freiburg vertreten sein und uns Zeit für viele tolle Gespräche und erste Beratungen nehmen und mit unseren Besuchern, bei einem Gläschen Sekt, Tipps und Trends für die kommenden Hochzeitssaison besprechen und den Grundstein für viele zauberhafte Traumhochzeiten legen. Dafür haben wir wieder viele große und kleine Überraschungen vorbereitet und sind auch in den letzten Wochen und Monaten wieder umtriebig gewesen, haben neue Ideen gesammelt und tolle, neue Kooperationen geschlossen. Wir sind gewappnet für die kommende Hochzeitssaison und freuen uns darauf ganz viele tolle Menschen glücklich zu machen.

Glücklicher als der Glücklichste ist der, der andere Menschen glücklich machen kann.

Natürlich haben wir uns auch für die „Trau“ Hochzeitmesse Freiburg etwas ganz besonderes überlegt, um unseren Besuchern eine kleine,große Freude zu bereiten, weil aber Vorfreude die schönste Freude ist, werden wir noch nicht verraten, welche tolle Überraschung unsere lieben Besucher auf der Hochzeitsmesse Freiburg erwartet. Wir wollen nur soviel versprechen, es mag sich durchaus lohnen in den nächsten Tagen unsere Facebook-Seite und unseren Blog zu besuchen, vielleicht lüften wir das Geheimnis ja doch schon früher als erwartet.
 

Hochzeitsmesse Freiburg - House of Wedding

Wir freuen uns über alle, die uns auf der Hochzeitsmesse Freiburg besuchen. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und eine funkelnde Hochzeitsatmosphäre. Lasst euch von uns inspirieren und genießt eine schöne Zeit.

Euer House-of-Wedding Team


Marta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *